Linquos - language connects - Schwarz-Orange

 

Björn Simon, Linquos Gründer, bilingualer Mediator Deutsch/Englisch, systemischer Coach, Team Trainer, Dipl. Pädagoge, Erlebnispädagoge, Englischlehrer (CELTA, Cambridge) und Aufräumcoach

 

Geboren im Ruhrgebiet, aber aufgewachsen in Nordeutschland, England und schließlich auch kurzzeitig in Kanada.  Unterrichtete mehrere Jahre an Waldorfschulen in England und Deutschland und spezialisierte sich während dieser Zeit auf Kommunikation, dialogische Lernmethoden und Bewegungspädagogik.  Von hier aus war es ein natürlicher Schritt, professioneller Erlebnispädagoge zu werden, und so leitete er bei einem Bildungsträger den pädagogischen Bereich für Freiwilligendienste, während er seine Selbstständigkeit aufbaute.  Vater von fünf Kindern, liebt von ihnen abgesehen auch Parkour.  Und seine Gitarre Namens „Gwendolyn“.

b.simon@linquos.de

Linquos - language connects - Schwarz-OrangePraxis für Mediation, Coaching & Team Training
Deutsch, Englisch und Bilingual

Mediation Coaching Team Training Leadership Skills